Kostenloser Versand ab 150 Euro
Schnelle Lieferung per DHL
Schneller Support per Email
Sichere Zahlungsarten
Telefon: 03671-525040

Die Firma Rohse & Lipfert GmbH steht seit über 2 Jahrzehnten für Qualität, Faire Preise und bestmöglichen Kundenservice.

Dank langjähriger Partnerschaften mit zuverlässigen Europäischen Herstellern und Lieferanten ist es uns möglich unsere Kunden in kürzester Zeit zu beliefern.

Besonders unsere Handwerker im Umkreis wissen zu schätzen, dass wir bei Bedarf jederzeit bereit sind innerhalb weniger Stunden benötigte Ware auf die dringende Baustelle zu liefern oder Direktlieferungen vom Hersteller aus zu veranlassen.

In den letzten Jahren konnten wir uns einen treuen Kundenstamm in der DACH-Region aufbauen und freuen uns über jeden neuen Kunden, den wir von unseren Produkten und Leistungen überzeugen können.

Mehr über uns: www.rohse-lipfert-gmbh.de